Neuigkeiten
20.06.2010, 14:58 Uhr | hag
Bundestagsabgeordneter Lach bei den Senioren
Vor einer gut besuchten Mitgliederversammlung der Seniorenunion der CDU Stadtvereinigung Königslutter war als Gast der Bundestagsabgeordnete Günter Lach als kompetenter Zeuge für die besonderen Ereignisse in Berlin gefragt.
Günter Lach MdB war zu Gast bei der Senioren Union Königslutter
Er gab einen Kurzbericht über die aktuelle Entwicklung der parlamentarischen Lage in den zurückliegenden Tagen und erläuterte seine eigene Einschätzung zum Rücktritt des Bundespräsidenten.

Nach ihm folgte der Vorsitzende Gerhard Hagen mit seinem Tätigkeitsbericht. Als erfreulich wertete er die Aufnahme von 6 neuen Mitgliedern. Weiterhin wird die Seniorenunion die Themen Belebung der Innenstadt und den Öffentlichen Nahverkehr verfolgen und dazu Anregungen und Vorschläge machen.

Der Bericht endete mit einem Rückblick auf das Reise -und Besuchsprogramm des vergangenen Jahres.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon